top of page

WIR suchen DICH!

 

Ja, du hast richtig gelesen: Wir, das Ensemble 85, suchen genau DICH!

 

Wir sind ein aus 20 Männern bestehender und ambitionierter Kammerchor. Alle unsere Sänger verfügen über vielfältige musikalische Erfahrung und Ausbildung, leiten selbst Chöre oder spielen Instrumente. Anlässlich einer Familienfeier im Jahre 1985 gegründet, haben wir uns im Laufe der Jahre durch feste Konzertreihen und die Teilnahme an nationalen und internationalen Wettbewerben, bei denen wir mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden, einen weit über die Grenzen der Region reichenden Ruf erarbeitet. 

 

Um diesem Anspruch auch in Zukunft gerecht werden zu können, suchen wir DICH:

  • Du bist ein talentierter junger Sänger, der bereit ist, anspruchsvolle Musik in Eigenregie zu erarbeiten?

  • Du bist bereit, regelmäßig an unseren Proben, die freitags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in Köllerbach stattfinden, teilzunehmen? Auch gelegentliche Kompaktproben am Wochenende stören dich nicht?

  • Du hast Lust, bis zu 20 Konzerte pro Jahr zu singen und an mehrtägigen Wettbewerben und Konzertreisen teilzunehmen? 

Wichtig ist uns, dass du neben deinen musikalischen Fähigkeiten auch über menschliche Qualitäten verfügst. Wir suchen Kameraden und Teamplayer, denn als solche verstehen wir uns!

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? - Dann melde dich bei uns und wir laden dich zu einer Schnupperprobe ein. Vorsingen musst du bei uns übrigens nicht.

 

Wir freuen uns, von Dir zu hören! 

bottom of page